Du willst Mitglied werden!

Der Bayer. Wald-Verein Sektion Bernried e.V. freut sich stets über neue Mitglieder. Hierbei sind uns Fördermitglieder ebenso willkommen, wie aktive Neuzugänge, die sich im Vereinsleben engagieren wollen. Der Bayer. Wald-Verein Sektion Bernried e.V. hat satzungsgemäß derzeit folgende Mitgliederkategorien:

A-Mitgliedschaft                       Jahresbeitrag € 14,–

B-Mitgliedschaft                       Jahresbeitrag €   6,– (Ehehgatten, Partner, Kinder unter 18 J.)

A-Mitglieder erhalten viermal jährlich kostenlos die Vereinszeitschrift des Hauptvereins „Der Bayerwald“ mit interessanten Kultur-Beiträgen aus dem Bayerischen Wald sowie mit Berichten der angeschlossenen Sektionen.  Ferner gibt es für Wald-Vereinsmitglieder meist Vorzugskonditionen bei der Nutzung vereinseigener Einrichtungen und Schutzhäuser.

Unser Beitrittsformular inkl. DSGVO können Sie bequem mit folgendem Download herunterlagen:

Das ausgefüllte und unterzeichnete Beitrittsformular senden Sie bitte an die nachfolgende Adresse unserer Vorstandschaft:

Bayer. Wald-Verein Sektion Bernried  e.V.

1. Vorstand@waldverein-bernried.de

Roswitha Liebl,  Krin 7,  94505 Bernried